de en


homehome
cat newscat news

kittenkitten
teeniesteenies
past litterspast litters

gallerygallery
standardstandard
historyhistory

familyfamily
about usabout us
contactcontact
linkslinks
sonstigessonstiges
News Cat news 2017 Cat news 2016 Cat news 2015 Cat news 2014 Cat news 2013 Cat news 2012 Cat news 2011 Cat news 2010 Cat news 2009 Cat news 2008 Cat news 2007 Cat news 2006 Cat news 2005 Cat news 2004 Cat news 2003 
Newest  Month : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
catnews_2008_10_de 30.Oktober 2008

Schuld daran , daß meine HP unter Vernachlässigung litt und
es nun soo lang keine Cat- und sonstigen News gab
ist er:    
der kleine Quirin, unser Enkelsohn
mitlerweile schon wieder unglaubliche 8 Wochen alt! Wie schnell die Zeit vergeht,...

  Oma und Opa haben das herrliche Herbstwetter
ausgenutzt und waren viel  draussen in der schönen Umgebung
in der wir leben dürfen!


stellvertretend für viele private emails, Briefe  und Nachrichten die ich bekomme, möchte ich heute mal eine
hier reinstellen:

Nachricht von den "Wombo´s" :
Söhne von Brownie und Chandler, geb am 25.August 2007
hier auf einem  Babyfoto



&  so schaun sie heute aus:
     


und natürlich freu ich mich auch  über die freundlichen Kommentare dazu:
.............möchte ich wieder mal kurz von den Bobos berichten.
Sie sind nun ganz schön angewachsen und jedenfalls nicht mehr zu übersehen,
Aber sie sind nach wie vor unsere Lieblinge und die wahren Hausherren, speziell wenn wir tagsüber aus dem Haus sind.

Sie erfreuen sich nach wie vor bester Gesundheit, sind immer zum Kuscheln, Spielen und Raufen bereit.
Wombos ist immer noch der Superkuschler mit meiner Frau und jener, der manchmal
(speziell am Wochenende noch etwas lauter) zwischen 5:30 und 6:30 zur Tagwache "piepst"
als Miauen kann man seine Laute immer noch nicht bezeichnen).
Bobo ist der "Coole", der häufiger mit mir spielt und rauft. Er sieht Chandler immer ähnlicher ...

Und beide sind ganz dick mit unserer Tochter Theresa ...