de en


homehome
cat newscat news

kittenkitten
teeniesteenies
past litterspast litters

gallerygallery
standardstandard
historyhistory

familyfamily
about usabout us
contactcontact
linkslinks
sonstigessonstiges
News Cat news 2017 Cat news 2016 Cat news 2015 Cat news 2014 Cat news 2013 Cat news 2012 Cat news 2011 Cat news 2010 Cat news 2009 Cat news 2008 Cat news 2007 Cat news 2006 Cat news 2005 Cat news 2004 Cat news 2003 
Newest  Month : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
10.Februar 2007
Gestern habe ich mir einen ungewohnten Luxus geleistet
und hab mir im Reformhaus eine wohlriechende Gesichtschreme
gekauft.
Abends ausprobiert, hmmm angenehm, riecht gut meine Haut freut sich
zieht sofort ein,.......ah welch Vergnügen.
Begleitet von Wohlgeruch verzieh ich mich ins Bett , spannendes Buch
und einige Katzen mit.
Czicko schläft nicht wie sonst üblich um meinen Kopf gewickelt sondern möchte lieber
unter die Bettdecke, na gut bittesehr, schnurrenden Kater unter der Bettdecke
herrlich, mehrere  kleinen Katzen sind auch mit, spielen  wie üblich noch ein bißchen miteinander
auf der Bettdecke, ich lese, Czicko schnurrt, schön warm haben wirs, die Hunde schnarchen schon leise
mein Mann kommt erst später er fernseht noch, ahhhh,......ich habs urgemütlich,
bis sich ein kleines Katzengesicht
um das Buch windet und *schnupper* da is was,

kleines Katzengesicht gehört  Kelsy , der nun eindringlich untersucht,.... was ist das für ein Duft?
millimetergenau wird mein Gesicht untersucht *schnupper* *schnupper* und dann mit rauher Zunge abgeraspelt....
nachdem ich erfolgreich Kelsy erklären konnte, daß ich das! jetzt! nicht!  will!
kommt der Nächste! Lancelot *schnupper* was ist das?
da riecht was gut? oder schlecht? das gehört jedenfalls abgeschleckt,..... *schleck* *schleck*
dasselbe Theater, kaum ist Lancelot abgewehrt kommt Herzi gefolgt von Mips,  .......*schnupper* geich zusammen
mit
Manner *schnupper* und im Duett mit rauhen kleinen Zungen *raspel*  *raspel* Frauli hat da was im Gesicht

   ,......Minnie,.........
Manolo:    *HUMPF!*

ob die Chreme jetzt so gut schmeckt, daß Kleinkatze  sie abschlecken muß oder ob sie sich dachten
sie müssen mich unbedingt von dem grauslichen Zeugs befreien,...........ich
W E I S    E S    N I C H T   !!!

18.Februar 2007
Sonntag is´ ,....... aber  heute gibts keine
Baby-Sonntagsfotos, so ein schöner sonniger Tag,
den verbringen wir draussen in der frischen Luft
Hillary hat schon  (man beachte es ist FEBRUAR!) die
ersten Krokusse entdeckt

die allerjüngste hier im Haus, die kleine Natalie  schnuppert
zusammen mit der ältesten Dogge Semiramis  die Frühlingsluft
  lange hat die
Kleine nicht Zeit zum schnuppern, Kenoa braucht sie als
Spielmaus
  

Fandango schaut sich das kurz an:
und greift ein,........" hey du schwarzer Kenoa, willst dus mit einem
echten Sparringpartner probieren?"

Kenoa ist begeistert ja
hurrah und wechselt zu Fandango
die kleine Natalie schaut sich das von sicherer
Höhe aus an:

und denkt sich sichtlich: Meine Güte,... diese Buam!


eine andere allerdings hat heute Ausgehverbot:
MinnieMouse:
man beachte das seidenweiche plüschige Fell-
es duftet auch ganz wunderbar,.........
schaut aus wie frisch gebadet ,......

tja es schaut nicht nur so aus!
Minnie ist ein großer Fan vom Badezimmer
und hat sich heute morgen sehr gefreut, wie ich gebadet habe, vor allem
weil sie mich als Insel verwenden konnte und direkt in Badewasserhöhe alles ganz
genau *schnurr-schmus* untersuchen konnte
leider hat sie dann etwas später übersehen, daß ich ( die Insel) schon aus der Wanne war,
 das Wasser war aber noch drin,.......


28. Februar 2007

letzte Meldung im Februar :
so ist das, was man als rassetypisch  "limp" bezeichnet



Kelsy meint : IM Körbchen schlafen kann ja jeder,
er muß das auf seine Art machen

  das das keine lackschwarze weiche Stoffpuppe ist
kann ich leider nicht beweisen,.........
auf meine Frage: "Hey Kelsy, das kann doch nicht bequem sein oder?"
antwortete er nur mit *schnurrrrrrrrrrrrr*  ohne auch nur ein Aug  zu öffen!