de en


homehome
cat newscat news

kittenkitten
teeniesteenies
past litterspast litters

gallerygallery
standardstandard
historyhistory

familyfamily
about usabout us
contactcontact
linkslinks
sonstigessonstiges
News Cat news 2017 Cat news 2016 Cat news 2015 Cat news 2014 Cat news 2013 Cat news 2012 Cat news 2011 Cat news 2010 Cat news 2009 Cat news 2008 Cat news 2007 Cat news 2006 Cat news 2005 Cat news 2004 Cat news 2003 
Newest  Month : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
10.07.2016

Heute hat  Amatissimi Blue Belle Of First Europe ihren 12. Geburtstag :-)


sie ist "Ahnfrau"  vieler RagaMuffins Of First Europe

Hier bewundert sie ihren jüngsten Ur-ur Enkel:

Aaron Of First Europe
der noch keine 14 Tage alt ist.

Aaron und seine Geschwister sind absolute Traumbabies :-) meistens satt und zufrieden schlafend,
aber auch schon ein bißchen neugierig auf die Welt , jetzt schon (!),  im zarten Alter von 12 Tagen!
Die obenauf liegt mit dem deutlich sichtbarem Fellmuster ist AnaBelli.

Hier AmoreMia und nochmal Aaron
 

Hier wird AmoreMia festgehalten:  und geputzt

Mamma ZilverBelle hat offensichtlich von ihrer Urgroßmutter Blue Belle und Großmutter Aarosa
das "Babysupercool pflege" -Gen geerbt, zieht ihre 5 Kinder mit links auf, gönnt sich genügend Auszeit
und schaut dabei aus , wie wenn das gar nicht anstrengend wäre.
Da sie selber ein Notkaiserschnitt- Kind  war ( Mamma Staubi of First Europe hatte kurz vor der Geburt eine Lungeninfektion)
war ich etwas nervös wie das wohl werden wird, bin aber jetzt sehr glücklich wie gut das geht.




28.07.2016

Die ZilverBelli - Babies  sind in den "Kindergarten" übersiedelt
und probieren schon ein bißchen selber zu essen und aufs Klo zu gehen.
Alle 5 sind enzückend liebe Schmuse- Schnurrl-babies :-) wenn sie munter sind kaum alle zusammen
aufs Bild zu bekommen :
vor allem auch weil sie sofort herstürzen und knuddeln wollen.


Die schwarze Zuleika hat nun auch ihre kitten bekommen



leider war das alles nicht so einfach und selbstverständlich , wie bei ihrer Schwester ZilverBelli.
Die Geburt war schwer und sie war sehr unsicher und nervös. 2 der 4 Babies haben
die ersten 48 Stunden nicht überlebt, was immer ganz herzerreissend ist und
obwohl ich ja inzwischen gelernt habe, dass ich keine Wunder wirken kann
versuche ich es trotzdem immer wieder und bin sehr traurig wenns nicht geht.

Umso mehr freue ich mich, dass sich meine süße schwarze Zuleika nun  immer sicherer um ihre 2 süßen Babies
kümmert. Die 2 wachsen und gedeihen und Mamma hat sich erholt und es geht ihr jetzt gut.
Trotzdem werde ich sie so rasch wie möglich kastrieren lassen. Das muss ich nicht nochmal versuchen.

Hier sind Bella Donna ( golden mc tabby) und Balim  golden(?) point mit blauen Augen