de en


homehome
cat newscat news

kittenkitten
teeniesteenies
past litterspast litters

gallerygallery
standardstandard
historyhistory

familyfamily
about usabout us
contactcontact
linkslinks
sonstigessonstiges
News Cat news 2017 Cat news 2016 Cat news 2015 Cat news 2014 Cat news 2013 Cat news 2012 Cat news 2011 Cat news 2010 Cat news 2009 Cat news 2008 Cat news 2007 Cat news 2006 Cat news 2005 Cat news 2004 Cat news 2003 
Newest  Month : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
30.09.2014

Diese beiden Hübschen:
  geboren am 5. Mai 2014

sind reserviert gewesen, man freute sich schon auf den Familienzuwachs,ÜBergabetermin war vereinbart,
....aber dann
hat Rio vergessen wie groß sie schon ist und sich beim Verfolgungsjagd-spielen ganz fest das Ohr
an der Türkante angehaut :-(
Das Innenohr war beleidigt , was starke Gleichgewichtsstörungen und Augenzittern zur Folge hatte.
Sofortige tierärtzliche Behandlung hat rasche Besserung gebracht, allerdings ist ihr ein Schiefhalten des
Köpfchens geblieben, die Diagnose ist unsicher von "kann ganz gut werden" bis "bleibt vielleicht schief".

Die Adopter wollten sie so lieber nicht nehmen, was für mich ganz verständlich ist.

Rio bleibt jetzt vorerst da
  mindestens bis sie dann mit dem Zahnwechsel  fertig ist

sie ist total lieb, verschmust, spielt, frißt,  geht supabrav aufs Klo
und macht alles mit,  bis zum herbstlichen Fliegenfangen am Fenster,
allerdings hält  sie beim Geradeauslaufen den Kopf schief.



für sie wird  in einigen Wochen ein  Platz gesucht, der sie so nimmt und lieb hat,
wie sie dann halt ist.