de en


homehome
cat newscat news

kittenkitten
teeniesteenies
past litterspast litters

gallerygallery
standardstandard
historyhistory

familyfamily
about usabout us
contactcontact
linkslinks
sonstigessonstiges
News Cat news 2017 Cat news 2016 Cat news 2015 Cat news 2014 Cat news 2013 Cat news 2012 Cat news 2011 Cat news 2010 Cat news 2009 Cat news 2008 Cat news 2007 Cat news 2006 Cat news 2005 Cat news 2004 Cat news 2003 
Newest  Month : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
30.04. 2014

Der April vergeht in gespannter Erwartung :-) Freu mich schon enorm auf Katzenbabies :-)

Letzlich hat sich die schöne silberne Gucci doch nicht für gold Azimuth entschieden
sondern  sich ihrem vertrauten
seal smoke Stellios
 mit den stahlend blauen Augen  zugewendet

aber gold-Azimuth ( Fotos siehe im Text unten)  hatte einen heißen Flirt mit der wunderschönen
Fatima:

Spannung pur an der kittenfront !

Anfang Mai dann,.....silber, smoke, point,blacktabby,black,.... alles mit oder ohne white,  kann kommen



Mitte April waren wir in Papá in Ungarn auf der Hungaro Cat Ausstellung.
Nach einigem Überlegen  habe ich mich entschieden diesmal
den goldenen Azimuth mitzunehmen.

Es hat unglaublichen Spaß gemacht mit Azimuth zu verreisen!
Er hat das Abenteuer von der ersten bis zur
letzten Sekunde höchstlichst genossen.

Freitag früh war er noch im Garten draussen und ich hab ihn direkt vom Gartentisch in den Transportkennel
gesetzt, dachte  uahh,.. der wird aber jetzt vielleicht grantig sein. Aber NEIN, ganz im Gegenteil
er ganz aufmerksam und sofort in  "jö lustig was unternehmen wir?" -Stimmung :-)
und das hat sich nicht geändert

So cool und gelassen , ein Traum der Charakter

Hotelzimmer  ahhh boahhh TOLL!
schmus schurr njamm schmatz gutes Futter, nachts Frauli kuscheln
lieb- lieber- am liebsten




Ich hatte nur das kleine Ausstellungsklo mit, wo er ja nicht wirklich rein paßt,
leider hatte ich ein größeres für das Hotelzimmer nicht mit , aber kein Problem für Azi
peinlich sauber darauf bedacht den Hintern schön hineinzuhalten ,
erledigte er alles , was es zu erledigen gab,
ging sich alles gut aus ;-)


Auf der Ausstellung NULL Stress, weiterhin  guten Appetit, schmus , schnurr alles ganz entspannt
neugierig:

am Richtertisch höchstlich an dem dort herumliegenden Spielzeug interessiert

und man bedenke:
 er ist  kein kitten mehr und das war seine erste Ausstellung,......unglaublich lässig cool und
nervenstark der Kater!


Auf der Heimfahrt spät abends im Zug hat er sich dann  noch von einem fremdem netten Kind
ganz lieb streicheln lassen, freundlich , lieb und gelassen bis zum Schluß :-) 

Gewonnen haben wir nix, aber es war die Reise allemal wert !
Bussi Azi x x x