de en


homehome
cat newscat news

kittenkitten
teeniesteenies
past litterspast litters

gallerygallery
standardstandard
historyhistory

familyfamily
about usabout us
contactcontact
linkslinks
sonstigessonstiges
News Cat news 2017 Cat news 2016 Cat news 2015 Cat news 2014 Cat news 2013 Cat news 2012 Cat news 2011 Cat news 2010 Cat news 2009 Cat news 2008 Cat news 2007 Cat news 2006 Cat news 2005 Cat news 2004 Cat news 2003 
Newest  Month : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
20.Oktober 2014



Das ist Sorella Of First Europe, Rufname "Staubi"
black mackerel tabby mit weiß ,  mit ganz aberwitzigen Flecken und Punkten gezeichnet

ich glaube hier sieht man gut, warum sie "Staubi" gerufen wird:
   ihr Fell ist "staubgrau"  :-) 

Ursache ist wahrscheinlich das als "frosted" bezeichnete Phänomen,
bei dem kitten  weiße Haarspitzen haben, wie mit Rauhreif überzogen,
schaut interessant aus, vor allem bei dunklen Farben, geht im Lauf der Zeit weg.
Es ist  bei mir hier schon ab und zu vorgekommen, war aber noch nie so deutlich und ist so lang geblieben.
Unter dem "staubgrau" ist die Farbe ganz warmes apricot.

Hier  im Vergleich mit Gold:



Und wenn ich so ganz abfällig  über die schreckliche Farbe der staubgrauen Staubi schreibe, hab ich durchaus ein
breites ganz verliebtes Grinsen  im Gesicht,......Das Mädi  hat ein derart liebes Gesicht und so ein süßes Wesen, perfekter gehts nicht.
Sie liegt neben mir und schnurrt, höchst von sich überzeugt die Liebste und Schönste zu sein,.......tja,......naja,......
farblich warten wir mal ab, was das noch wird.