de en


homehome
cat newscat news

kittenkitten
teeniesteenies
past litterspast litters

gallerygallery
standardstandard
historyhistory

familyfamily
about usabout us
contactcontact
linkslinks
sonstigessonstiges
News Cat news 2017 Cat news 2016 Cat news 2015 Cat news 2014 Cat news 2013 Cat news 2012 Cat news 2011 Cat news 2010 Cat news 2009 Cat news 2008 Cat news 2007 Cat news 2006 Cat news 2005 Cat news 2004 Cat news 2003 
Newest  Month : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
02.08.2012
8 liter kittygob schweissen ganz schön zusammen,..

im Klartext: Durch das zufüttern der Babies ist eine recht enge Bindung enstanden,
die das hergeben noch schwerer macht als es eh schon ist

aber es war heute soweit: Die beiden schönen Heidrun und Hermés sind die ersten die ausziehen

hier noch zusammen mit
Hummelchen beim Kuscheln:
Inzwischen verbreitet die schwarze Sylandra ein paar Wohlfühl Pheromone in der
bereit stehenden Transportbox:  unterstützt
wird sie dabei von TiaMaria ( die übrigens eine Großtante der Kleinen H´s ist)

auch Mamma Lucky und der freche kleine Hucky
kontrollieren die Box:


tja und dann ist es soweit, Heidrun und Hermes werden
eingepackt ( sorry aber das Bild ist verwackelt, so sehr ich mich auch zu
beherrschen versuche, gar so leicht ist es halt nicht
sie ziehen zu lassen )   komme mir immer vor wie Judas
die Kleinen so lieb und vertrauensvoll,..... *seufz*

aber sie kommen in eine supa liebe neue Familie wo ich allen ganz viel Glück und Freude wünsche


und einen "Rest "  hab ich ja noch für eine kleine Weile im Kittenzimmer
  einen sehr süßen Rest :-)