de en


homehome
cat newscat news

kittenkitten
teeniesteenies
past litterspast litters

gallerygallery
standardstandard
historyhistory

familyfamily
about usabout us
contactcontact
linkslinks
sonstigessonstiges
News Cat news 2017 Cat news 2016 Cat news 2015 Cat news 2014 Cat news 2013 Cat news 2012 Cat news 2011 Cat news 2010 Cat news 2009 Cat news 2008 Cat news 2007 Cat news 2006 Cat news 2005 Cat news 2004 Cat news 2003 
Newest  Month : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
14.10.2012

 

hier stellen sich
die jüngsten Babies ( der letzte Wurf für 2012)   vor:

von links nach rechts :
Karino, Keddy, Kilroy und Kismee

Nach problemloser Geburt waren  der Mamma und Babies die ersten Tage ein Winning Team
Mamma sehr besorgt und liebevoll , die Kleinen immer proper sauber, ja gut die kleine Kismee war sehr dünn und zart
und Karino auch eher ein Leichtgewicht, aber schaute alles gut aus, zufrieden schmatzend........bis ich
2 Tage fort war, nach Hause kam und die kleinen ganz schmutzig vorfand, die Mamma
ganz ausgezehrt und ohne Appetit!!!  Katastrophe pur wenn 5 Babies dran hängen!!!

Alarmnsrtufe rot, keine Ahnung was da los ist, mein Mann hat bestens gefüttert und versorgt
und ist ihm nichts weiter aufgefallen

bange Tage folgten mit großer Sorge speziell um Kismee, die vehement jegliche Zufütterung verweigerte
aber dermassen energievoll verweigerte, daß ich mir dachte irgendwie labt das Ding von Luft oder so, aber es lebt udn WILL
auch leben! Mamma Lieselotte hatte offensichtlich wenig Milch.
Kismee aber dachte nicht daran Ziegenmilch bäääääää pfui das mag sie nicht
aber bei der silbernen lieben Gucci-Mamma  ein paar Schlucki holen halfen wieder einen Tag zu überstehen.
   Mitlerweile fressen die Kleinen schon selber und eine gewisse Erleichterung macht sich breit
sowohl bei Mamma Lieselotte (die sich gut erholt),   als auch bei mir ,.....uff

Karino ist noch recht klein , mit viel Fell und nochmehr Liebreiz : schnurrl,schnurrl und schmeiß ran
seine Farbe ist seal point mit weiß wie Dickens zB

Kismee die kleine süße ist eine tortiepoint wie ihre Mamma:  
rechts im Bild drückt sie sich hier zu Kilroy, deutlich zu sehen wie klein sie ( oder wie groß Kilroy ) ist

Kilroy ist ein chreme point Kater, d.h. er wird ganz zart rosa voe allem am Kopf und Schwanz wie Amarillo zB
ganz ein süßer frecher sehr zutraulicher Kater

Keddy erinnert mich total an  Kwincy den sein Frauli als "sanften Bär mit großen Schmusequalitäten" beschreibt
ob Keddy seal oder blue point wie Kwincy ist , wird sich erst herausstellen

ach und ahja da fehlt doch noch einer?????

wo ist der Fünfte?

Kashmo treibt sich bei den größeren Babies rum hier mit Jussi und Jade:  

er ist ein red point wie Amarillo, extrafrech, riesengroß uznd offensichtlich wissend, daß
er außer hinreissend lieb nur hinreissend lieb ist ,......oder so,....


hier noch ein Gruppenfoto mit allen 5 , Kashmo hat hier die kleine Kismee
unter der Pfote :


und noch die J-Babies , die auch nicht zu kurz kommen
und alle 3 wunderschön und sehr sehr lieb  sind :