de en


homehome
cat newscat news

kittenkitten
teeniesteenies
past litterspast litters

gallerygallery
standardstandard
historyhistory

familyfamily
about usabout us
contactcontact
linkslinks
sonstigessonstiges
News Cat news 2017 Cat news 2016 Cat news 2015 Cat news 2014 Cat news 2013 Cat news 2012 Cat news 2011 Cat news 2010 Cat news 2009 Cat news 2008 Cat news 2007 Cat news 2006 Cat news 2005 Cat news 2004 Cat news 2003 
Newest  Month : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
06.09.2011
Hallöchen,........nein, nein, wirklich nicht!   ich bin NICHT dreckig!
Ich bin so gepunktet im Gesicht zur Welt gekommen und warum ich jetzt
 FRECKLES ( = Sommersprossi) heiße??



ist ma eigentlich eh egal. Süß bin ich so oder so!
 *schnurr* *schnurr* *schnurrdiburrrr*

wieviele Geschwister ich hab???  das verrat ich später mal,....
aber eines kann ich euch schreiben,..... wir sind V I E L E ! und unser Frauli hat den ganzen August gestöhnt,
weil wir sie dauernd mit *hunger Hunger HUNGER *  Schreien auf Tapp gehalten haben  hihi
Unsere Katzenmamma hat sich ein bisserl  übernommen und konnte uns nicht alleine stillen,
aber jetzt wirds besser, wir können nun  schon selber njammm schmatzen!!!!!

bis später ,  eure Freckles Of First Europe


11.09.2011


Alsoooooooo, wie versprochen stell ich euch jetzt mal meine Geschwister vor:

zuerst kam ich , Freckles, mich kennt ihr ja schon hihi  ich bin brown macarel tabby mit weiß
die nächste war meine silberne Schwester Fairy

wunderschönes silber macarel  tabby ohne weiß,.......und schnurrln kann sie :) sagt das Frauli,
mir fällt ja sowas nicht direkt auf! na klar können wir alle schnurrln, was denn sonst!


und dann kam noch Fabiana
zu uns, ein kleines
Zwutschkerl mit sehr liebem Gesicht ( Meint das Frauli) und sie hat
etwas längeres Fell in  der kleidsamen Farbe black smoke mit weiß ,
 
da hamma uns schon Sorgen gemacht,so ein kleines Mausi,
ob aus der noch was wird??

so waren wir also 3 Mäderl :-) da hat sich unser Frauli gewundert,
 ( unter uns: Sie wußte nicht, daß sie  sich noch mehr wundern würde, im Lauf der Nacht!)
das ganze Jahr hatte sie immer 3-er würfe und gleich zweimal 
reine Mädchenwürfe, .. ..na sowas dachte sie,....... wieder ein reiner Mäderl Dreierwurf :)

aber der Juli war noch nicht zu ende!


nach einer längeren Pause legte unsere Mammi nach:

nochmal 3 Mäderl!!!!!!!
die 2 "schönen" kamen an, silber lynx point mit blauen Augen
Franceska


und Felicity   ( na aber so viel schöner wie ich sind die auch nicht *hmpf*!!)

nur weil die silber lynx point sind mit blauen augen,...pff ,...... ja gut die Franceska ist riesig,
größer wie wir alle anderen,  aber na und? Das werma ja noch sehen,.....
das holen wir nach !! Die Felicity ist eine rechte Düsn,  Frauli hat sie fast nicht erwischen können mit der Kamera hihi

dann kam noch meine schokoschwester die
Fatima    dazu,  eine natural mink
die erstaunlicher weise auch blaue augen hat,  die möglicherweise blau bleiben -grübl grübl-
 minks haben sonst grüne augen , sagt das Frauli,
aha, na wie wenn das was Wichtiges wäre, *g*
nett is sie, die Fatima,  ich spiel gern mit ihr!


uns so waren wir dann 6    hihi  6 Mäderls !!!  und das reicht eh , dachte unser Frauli,.....


aber der Juli war ja noch nicht zu Ende


kurz vor Mitternacht : Florentin
ein Burli !!! tatsächlich!!!    ,  Natural Mink mit viel weiß ,......er muss noch lernen sich
nicht ins Futter einzutunken, hihi,  dann wird das ja mal ein hübscher Bursche

um Mitternacht kam "ER"  Fantomas  ,.......black Tabby ohne weiß

Frauli´s "Antifarbe" ,........aber ihr solltet sie mal sehen, wie sie grinst,  wenn sie DEN anschaut
und ihr Mantra *ich mag keine Streifen*   dazu aufsagt hihihi  der hat Frauchen ums Pfoterl gewickelt, aber vom Feinsten!!!
S C H N U R R R R R
( ich übrigens auch, wickl wickl,...... sie findet mich "witzig"  und grinst auch ganz breit,
 wenn sie mit mir schmust , ich bin ja auch
brown tabby allerdings MIT weiß!)

naja und dann wars schon August 2011 als der (endlich)  Aller- Letzte ankam
Ferragosto
 
noch ein natural Mink Schokobärchen,...... diesmal lynx ( mit Tabbystreifen)



und das wars dann,.............ufffffffffff,  6Mäderl ( gemein, von UNS Mädis hat sie kein Gruppenfoto)

nur von die  3  Buam:

und weil das Frauli etliche von uns in dem kleinen Körbel fotografiert hat
meinte unser Freund,  der lackschwarze Enduro : Das kann ich auch !  Im Körberl liegen und süß ausschaun :)

   aber echt ey !!