de en


homehome
cat newscat news

kittenkitten
teeniesteenies
past litterspast litters

gallerygallery
standardstandard
historyhistory

familyfamily
about usabout us
contactcontact
linkslinks
sonstigessonstiges
News Cat news 2017 Cat news 2016 Cat news 2015 Cat news 2014 Cat news 2013 Cat news 2012 Cat news 2011 Cat news 2010 Cat news 2009 Cat news 2008 Cat news 2007 Cat news 2006 Cat news 2005 Cat news 2004 Cat news 2003 
Newest  Month : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
24.1.2011

Wir waren in Klagenfurt auf der CFA Ausstellung
meine Lollipop und ich

Lollipop nahm ich mit, weil sie erstens wunderbar typvoll ist
und zweitens eine sehr extrovertierte Besucherfreundliche Katze ist,
die immer gern auf Ausstelllung war und sich jedesmal gut präsentiert hat

Autofahrt und ins Hotel ziehen fand Lollipop  wie erwartet supa- toll

wouww, interessant :
" jööö ein Hotelzimmer

in sowas  waren wir ja schon lang nimma "
Lollipop hatte ich zuletzt 2008  in St Christophen mit

die Zweisamkeit mit mir wurde ausgiebigst beiderseits genossen :-)
nächtens unter der Bettdecke schnurren und schmusen ohne daß wie zu Hause üblich
XY- andere Katzen   "stören"  ,..... haach herrlich!

am Samstag und Sonntag dann auf die Ausstellung, Taxi fahren- lustig
Käfig sitzen schon weniger lustig und dann RINGRICHTEN!  gleich 8 mal 2 Tage lang 


hmpffff: im 1. und 2. Ring,  da gings ja noch ( Überraschungseffekt!)
*was tut der da mit meinem Schwanz?*

aber dann von Ring   zu Ring

unwirscher   und unwirscher

und das reicht jetzt!

  im letzten Ring am Sonntag hab ich dann schon die Richterin gebeten
sie nicht mehr zu händeln, naja sie lies sichs nicht ausreden, Foto gibts davon keines mehr
obwohl es diese Dame ganz gut konnte mit Lollipop


sie hat natürlich weder gebissen noch gekratzt , aber gewunden und gedreht und  "NEIN mich präsentiertst du nicht
und du schon gar nicht! Und mein Profil brauchst auch nicht anschaun und was soll das auf meiner Nase, am Kopf  und am Schwanz
herumgrapschen,.....das  mag ich alles NICHT!"  

jetzt weis ich auch, warum einige Richter " Six Years and a half "  mit einigermassen entsetztem Ton feststellten,...

Lollipop war die älteste Katze von ca 200 auf der Ausstellung , dazu 3 Jahre Showpause, das war nicht gut
( nächstes Mal nehm ich auch eine junge verspielte mit , die sich leicht händeln und ablenken läßt
FALLS ich das einer meiner Katzen nochmal antue  )

wenigstens wars im Hotel wirklich schön, Lollipop  hats  sichtlich genossen mich für sich zu haben
auch das Zugfahren nach Hause war interessant    und ansonsten

sorry Lollipop  es tut ma leid!

wobei,........ sie verhält sich jetzt,  wie wenn sie sehr stolz auf sich wäre,..... hehehe , denen hab ichs gezeigt was Katze ist hehehe,
dazu ist sie nun ganz besonders anhänglich und lieb zu mir, teilweise hab ich das Gefühl sie will mich
überreden mit ihr in ein Hotel zu ziehen