de en


homehome
cat newscat news

kittenkitten
teeniesteenies
past litterspast litters

gallerygallery
standardstandard
historyhistory

familyfamily
about usabout us
contactcontact
linkslinks
sonstigessonstiges
News Cat news 2017 Cat news 2016 Cat news 2015 Cat news 2014 Cat news 2013 Cat news 2012 Cat news 2011 Cat news 2010 Cat news 2009 Cat news 2008 Cat news 2007 Cat news 2006 Cat news 2005 Cat news 2004 Cat news 2003 
Newest  Month : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
10.Mai 2010

Hallöchen   :-)

ich bin Ukawonga Of First Europe
meine Farbe nennen sie silver seal lynx point
und ich hab große blaue Augen! 

Ich hab am 12. Juni 2009 Geburtstag und wohne derzeit noch in meinem Geburtshaus, weil ich
noch Niemanden gefunden habe,  der mich liebhat,...

ich machs aber auch unseren Besuchern schwer, weil ich mich
verstecke,  wenn wer kommt und mich nicht herzeigen lassen mag hihi
nein nein nein
kaum ist der Besuch weg, komme ich ganz frech aus meinem
Versteck und schmuse und schnurre hihi

ich wohn meistens beim Frauli im Computerzimmer, wenn ich nicht mit meinen Freunden spiele
liege jetzt in dem Moment  hinter ihr am Bürosessel und schnurre vor mich hin.
Meine besten Freunde sind Vanea, Rigoletto und Wilrin.

Frauli  hat ja auch nix dagegen , daß ich nicht ausziehen will, einige Zeit lang wollte sie mich ja gar nicht ausziehen lassen,
weil ich einen argen Schnupfen hatte,.......aber jetzt meint sie, ich soll mir doch eigene Leute suchen., das wär für mich nett,.....

naja etwas mehr Zeit und mehr Streicheleinheiten würd ich schon vertragen
aber ich werd eh liebgehabt so is es ned hihi und Katzen mag ich alle gerne, freundlich wie ich bin
( solang kein Besuch kommt!)

Ich hab übrigens "silberne" Pfoten wenn man von vorne draufschaut
aber wenn ich mich strecke und tretle
*schnurrr*   könnt ihr sehen,..........
das meine Pfotis an der Unterseite aussehen, als würde ich sie täglich in Schokolade tunken


und ich bin von links liiiieb  und von rechts auch :

*schnurrlschnurrlschnurrl*