de en


homehome
cat newscat news

kittenkitten
teeniesteenies
past litterspast litters

gallerygallery
standardstandard
historyhistory

familyfamily
about usabout us
contactcontact
linkslinks
sonstigessonstiges
News Cat news 2017 Cat news 2016 Cat news 2015 Cat news 2014 Cat news 2013 Cat news 2012 Cat news 2011 Cat news 2010 Cat news 2009 Cat news 2008 Cat news 2007 Cat news 2006 Cat news 2005 Cat news 2004 Cat news 2003 
Newest  Month : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
20.September 2009
ein ganz besonders hübscher Wurf von kleinen RagaMuffins
wuselt derzeit um mich herum. Diese Kleinen wurden praktisch unter meinem PC geboren und
werden dort von Mamma MissAmerica versorgt.
Die liebe Missy hat immer wunderschöne Babies  und  ist eine Supermutti
die sich bestens um ihre Kleinen kümmert,  diesmal hat sie aber etwas wenig Milch und ich fang
schon nach wenigen Tagen  an,  mitzuhelfen.
Mixe mein bewehrtes "Kittyglob"
zusammen,  ein Rezept auf Ziegenmilchbasis,
das ich von erfahrenen Züchtern übernommen habe
  und setz mich mehrmals
am Tag mit einem Schüsserl gewärmtem KittyGlob
und meiner Pipette  zu den Kleinen und der Mamma.
Mamma ist da sehr angetan, sie weis genau , daß ich ihr helfe, natürlich bekommt sie auch was, was
gut ist für die Kleinen tut auch Mamma gut, "Milch macht Milch" ist eine alte Weisheit,
außerdem weis ich, daß die Temperatur paßt , wenn Mamma mit Begeisterung schleckt.
Es sind dies immer sehr beschaulich liebe Momente die MissAmerica,  ihre Babies  und ich zusammen geniessen.

Ich bin immer sehr interessiert am Futter für meine Katzen, versuche ständig zu lernen und das Beste und gesündeste zu füttern.
Dazu stöbere ich auch immer wieder im Internet herum. Eines Tages lese ich zufällig von einer ganz phantastisch tollen
Aufzuchtmilch, ein Pulver das laut Beschreibung praktisch ident ist mit der Muttermilch beste Inhaltsstoffe Zusatzstoffe etc etc
naja,das liest sich ja toll,  bestell ich halt eine Dose mit.

Ich mische das Pulver nach Gebrauchsanleitung, setzte mich wie gewohnt zu meiner kleinen Familie
( farblich sind die Babies alle in natural Mink Varianten also lauter "braune Schoko Drops" - so lieb)
und fange an zu füttern. Mamma MissAmerica kommt schnurrend, steckt ihren Kopf in das Schüsserl und will schlecken- stutzt,
schnuppert und ist empört! Pakt das Kleine , dass ich grad füttere am Nacken und schleppt es radikal weg, auch alle
anderen darf ich mit dem Zeug auf keinen Fall füttern!
Ich natürlich sofort reuevoll Kitty Glob erwärmt, versuche die mistrauisch gewordene Mamma zu beruhigen
und denk mir wie blöd bin ich eigentlich ? Ich weis ja , daß das vielfach bewehrte Kitty Glob mit der frischen Ziegenmilch
absolut gut ist.
Was laß ich mich da verwirren von "wissenschaftlichen" Beschreibungen,  die lt. Katzenmamma gar nicht soooo gut sind?

Okay, ich hab meine Lektion gelernt, vertrau auf deine Katzen und deine Instinkte,
Mamma ist zufrieden und die Babies sind wohl gediehen :-)

hier ein paar Eindrücke meiner "PC Babies"
   
 

und ja!   ich finde auch, daß das erschwerte Arbeitsbedingungen sind!
aber da ich mein eigener Chef bin, wird mir keine Gehalts-Zulage genehmigt!



6.September 2009


Fototime,.....

Tramezzini links im Bild : Bitte sehr ich schau lieb , wars das?
  ( brüderchen Toledo der red mink schnurrt dazu)

Tramezzini : wars das nicht? was denn noch??
  Toledo schnurrt weiter

Tramezzini : was??? die Ohren soll ich auch noch herzeigen?...,.....na guuuut ausnahmsweise
  Toledo schnurrt, tretelt und schnurrt

Tramezzini: so jetzt reichts aber,  mir ist fad!
Toledo schnurrt,.....


Haaach meine Schätzchen , jedes einzelne sowas von entzückend
und ganz was Besonderes für mich :-)