de en


homehome
cat newscat news

kittenkitten
teeniesteenies
past litterspast litters

gallerygallery
standardstandard
historyhistory

familyfamily
about usabout us
contactcontact
linkslinks
sonstigessonstiges
News Cat news 2017 Cat news 2016 Cat news 2015 Cat news 2014 Cat news 2013 Cat news 2012 Cat news 2011 Cat news 2010 Cat news 2009 Cat news 2008 Cat news 2007 Cat news 2006 Cat news 2005 Cat news 2004 Cat news 2003 
Newest  Month : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
15. Dezember 2009

  das ist Rilke Of First Europe

ein brown Tabby, nicht meine Lieblingsfarbe , wie allgemein bekannt hab ichs ja nicht
so mit den "gestreiften" aber da ich ja prinzipiell alle Katzen und meine im besonderen gerne mag
ist Rilke samt/trotz  seiner Farbe auch was Besonderes für mich *grins*

Das  Katerchen  ist charakterlich sehr interessant, er ist völlig unerschrocken, überall mit "bei Fuß"
neugierig , auch wenn Besucher kommen immer  mitten im Getümmel sozusagen,......aber er will NICHT gestreichelt werden
"duck weg" und ja du kannst mich hochheben herumtragen alles was du willst ich ertrag auch Lärm ( Bohrmaschine zB)
mach alles mit,  NUR nicht STEICHELN bitte.
Mit der Zeit fand ich diese Eigenschaft sogar lustig und dachte okay, vielleicht adoptiert ihn jemand zusammen mit einer
Schmusekatze die ständig gestreichelt werden will, zur Gesellschaft und als Ausgleich.
zb Mit Schmusebome Ukawonga ( sealsmoke point)
Tja denkste

gestern war ich mit einigen Kitten beim Tierarzt zum Kastrieren, auch Rilke war mit.
Wir üblich hats mir Nerven gekostet vom Vorbereiten, Einpacken bis zum Abholen
ist aber auch wie üblich eh alles gut gegangen, alle schon wieder munter und wie wenn nix gewesen
wäre beim Heimkommen.

Heut morgen aber dann DIE Überraschung, Rilke wie üblich sitzt neben mir, der Lärm der
Kaffemaschine stört ihn nicht weiter, streicht um mich herum , ich automatisch fahre die Hand aus,
denk nicht dran, das ist ja RILKE,....streicheln verboten ,...
und was passiert???????? Kein wegduck, kein "nein bitte nicht streicheln",  keine
5 mm heiße Luft  , nein,  seidig weiches Fell unter meiner Hand !
schnurrender Kater und ich total verblüfft schnurr schmus streichel streichel

wie gibts denn sowas,..... *grf*  Katzen sorgen doch immer wieder für Überraschungen und man lernt nie aus!
faszinierend !


kurzfriste Verwirrung nach der Tierarzfahrt / Vollnarkose?
oder doch "click" gemacht und "streicheln ist angenehm"  entdeckt ???

bin schon höchst gespannt wie sich das weiterentwickelt