de en


homehome
cat newscat news

kittenkitten
teeniesteenies
past litterspast litters

gallerygallery
standardstandard
historyhistory

familyfamily
about usabout us
contactcontact
linkslinks
sonstigessonstiges
News Cat news 2017 Cat news 2016 Cat news 2015 Cat news 2014 Cat news 2013 Cat news 2012 Cat news 2011 Cat news 2010 Cat news 2009 Cat news 2008 Cat news 2007 Cat news 2006 Cat news 2005 Cat news 2004 Cat news 2003 
Newest  Month : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
catnews_2008_11_de 26.November 2008

Weltweite Finanzkrise hin, Enkelsohn her,....... allem zum Trotz bin und bleibe
ich eine leidenschaftliche Katzenzüchterin und so machte ich mich
kürzlich auf Reise  in die USA
und holte mir im Bundesstaat Georgia einen neuen zukünftigen Deckkater.

das ist er:

LufN Muffin Chevas Regal


unglaublich groß!,...... das Foto ist aktuell , derzeit er ist erst etwas über 4 Monate alt :-)

praktisch hat er meine Anti Farbe => Tabby , bisher habe ich ja erfolgreich das Tabby Gen in meinen Zuchtkatzen
vermieden,..........aber,......... ich bin diesmal über meinen Schatten gesprungen
wichtiger waren mir Größe, und vor allem neue und ganz andere Blutlinien.
Chevas ist ein natural mink silver mctabby , mit meinen Katzenmädels gibt das allerhand neue First EuropeFarben
von Brown Tabby über lynxpoint bis Black oder Blue Smoke (das wieder wäre eine Traumfarbe für mich)
man wird sehen,......
dauert alles noch eine Weile, derzeit ist er ja noch viel zu jung zum Decken
 liiiiieb ist er,  ein Schmuser vom Feinsten :-)  gewöhnt sich
rasch gut ein,   mehr woll ma momentan nicht

gestern hat mein Mann gemeint, du ich hab ihm unrecht getan, mir hat er  auf den Fotos überhaupt nicht gefallen,
aber jetzt in Natura,.......das ist ja ein toller Kater! BUMM und das von MEINEM Mann das will was heissen!


tja: